DIE REALISIERUNG

So intensiv, wie wir uns um eine gute Planung kümmern, so wichtig ist für uns ein reibungsloser Ablauf der baulichen Aktivitäten. Es nützen die schönsten Pläne nichts, wenn deren Umsetzung in die Realität nicht gewährleistet ist.
 
Controlling
Ein projektbegleitendes Controlling schafft für den Bauherren Transparenz und Kostensicherheit.
Projektmanagement
Eine termingerechte Abwicklung von komplexen Bauaufgaben erfordert ein übergeordnetes Management, das alle am Bau Beteiligten zielführend steuert.
Ausschreibung
Mit einem modernen AVA-Programm werden die gewerkespezifischen Leistungsverzeichnisse erstellt, die eingegangenen Angebote ausgewertet und die Vergabe der Bauleistungen für den Bauherren vorbereitet.
Bauleitung
Der tägliche Umgang mit Handwerkern und Firmen auf der Baustelle erfordert Kompetenz, Fingerspitzengefühl und Durchsetzungsvermögen.